Netztrennwand 3BG

Diskutiere Netztrennwand 3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich möchte bei meinem 3BG eine Netztrennwand nachrüsten, die Halterungen am Himmel sind soweit klar. Passt auch ne Netztrennwand vom 3B...
  • Netztrennwand 3BG Beitrag #1
P

PASERATI

Hallo, ich möchte bei meinem 3BG eine Netztrennwand nachrüsten, die Halterungen am Himmel sind soweit klar. Passt auch ne Netztrennwand vom 3B oder evtl. Audi A6 / A4.
Danke vorab für die Antworten. :)

PASERATI

• Netztrennwand 3BG Beitrag #2
Marco

Marco

Hallo PASERATI und Willkommen im Forum.

Da gibt es welche für mit und ohne Kopf-Airbag.
Hast Du Kopfairbags? Weil die für "mit Kopf-Airbag" bei beiden Modellen verbaut wurden und somit passen würden.
Was hast Du für ein BJ?
Preislich nehmen sie sich aber nichts, sie kosten alle, neu beim :), um die 280 EURO. :eek:hmygod:

• Netztrennwand 3BG Beitrag #3
P

PASERATI

Ciao Marco

BJ 12/03, habe keine Kopfairbags !!! gehen nun die vom 3B ? Möchte auch keine neue Trennwand kaufen, für den 3B gibts zumindest ein paar Gebrauchte.
Gruß

Paserati

• Netztrennwand 3BG Beitrag #4
Marco

Marco

Also von den Teilenummern her passen die vom 3B für "ohne Kopfairbag" nicht beim 3BG. Wie es jedoch in der Praxis aussieht, kann ich Dir nicht sagen.

Thema:

Netztrennwand 3BG

Netztrennwand 3BG - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Oben