Nebelscheinwerfer und zigarettenanzünder kein Strom

Diskutiere Nebelscheinwerfer und zigarettenanzünder kein Strom im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich habe einen VW Passat GL Bj. 89 und habe folgendes Problem. Ich habe keinen Strom auf dem Schalter für die Nebeschlussleuchte bzw...
  • Nebelscheinwerfer und zigarettenanzünder kein Strom Beitrag #1
P

passatfan89

Hallo

Ich habe einen VW Passat GL Bj. 89 und habe folgendes Problem.
Ich habe keinen Strom auf dem Schalter für die Nebeschlussleuchte bzw Nebelscheinwerfer.
Und keinen Strom beim Zigarettenanzünder.

Wenn ich messe habe ich an dem Kontakt der zum Schalter des Nebenscheinwerfers geht keinen Strom.
Deshalb habe ich die Sicherungen geprüft, alle ok.
Die Zentralelektrik habe ich heute ausgetauscht aber auch keine Veränderung.
Jetzt frage ich mich gibt es noch mehr Sicherungen außer an der Zentralelektrik.

Wenn man eine Brücke von dem Heckscheibenheitzungsschalter zum Nebenscheinwerferschalter legt leuchten die Nebelscheinwerfer.

Bzw wo sollte man nun weiter suchen.
Gibt es irgendwo Anschluss bzw Schaltpläne der Zentralelktrik.
Nicht das was falsch angeschlossen ist.

• Nebelscheinwerfer und zigarettenanzünder kein Strom Beitrag #2
P

passatfan89

Ja ich habe es jetzt gefunden.

Beim Zigarettenanzünder war der Stecker hinter der Konsole nicht drinn hatte mein Vater wohl damals vergessen bei einer andern Reperatur zu stecken.

Die Nebelscheinwerfer funktioniern auch wieder habe lange gesucht dabei war es nur ein Relai das defekt war.War noch das erste Relai.

Jetzt funktioniert wieder alles.

Thema:

Nebelscheinwerfer und zigarettenanzünder kein Strom

Nebelscheinwerfer und zigarettenanzünder kein Strom - Ähnliche Themen

Zigarettenanzünder tot: Hallo Zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Zigarettenanzünder. Er ist tot. Ich brauchen ihn aussschliesslich um mein iPhone oder iPad zu...
Sitzheizung Fahrer nach Sattler keine Funktion: Habe in der Suche nichts gefunden wo mir weiterhilft... Habe Recaro S6 Sitze in meinen Passat 3BG eingebaut. Diese habe ich auf funktion...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Kontakt gesucht, der IMMER Strom führt, solange die ZV offen: Hallo, gibt es beim 3BG irgendwo einen Kontakt, der IMMER Strom führt, solange die ZV offen ist (auch während des Startens bzw. während der Motor...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben