Nebelscheinwerfer --> Folie oder Xenon?

Diskutiere Nebelscheinwerfer --> Folie oder Xenon? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gab es eigentlich sowas überhaupt das ab Werk in den Neblern Xenons verbaut wurde oder ist es komplett illegal sowas???
  • Nebelscheinwerfer --> Folie oder Xenon? Beitrag #21
Koopikoop

Koopikoop

Gab es eigentlich sowas überhaupt das ab Werk in den Neblern Xenons verbaut wurde oder ist es komplett illegal sowas???

• Nebelscheinwerfer --> Folie oder Xenon? Beitrag #22
L

LessIsMore

ne, ab werk gabs sowas nich...

• Nebelscheinwerfer --> Folie oder Xenon? Beitrag #23
Koopikoop

Koopikoop

Also ist sowas quasi komplett illegal???

Muss mir denn doch die von Mtec reinhauen...

Thema:

Nebelscheinwerfer --> Folie oder Xenon?

Nebelscheinwerfer --> Folie oder Xenon? - Ähnliche Themen

Xenon einseitg ausgefallen aber Nebelscheinwerfer an: Hi, habe zu dem Thema leider nichts im Forum und Google gefunden. Zustand Freitag: Das linke Xenon Abblendlicht war ausgefallen mit...
PROBLEM mit Xenon Scheinwerfern: Hallo Zusammen! Ich habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem mit meinen SW's habe und langsam nicht mehr weiter weiß... :( Also ich habe...
Polo 9n Zierleisten entfernen / Folieren: Hallo Leute. Ich habe mal ne frage zum Polo 9n Meine Freundin möchte ihre Zierleisten Folieren lassen. Vorn und hinten sind sie wohl nur...
Led Nebelscheinwerfer Kaufhilfe: hi , wie schon gesagt will meinen kombi led nebelscheinwerfer verpassen. da ich xenon hab und die "alten" nebler net so toll aussehen. jetzt...
beheizte Frontscheibe im 3BG Nachrüsten: Hallo Leute, ich habe in meinem 3BG leider keine beheizte Frontscheibe, aber nun einen blöden Sprung im Glas. Meine Idee war nun, einfach beim...
Oben