Polo 9n Zierleisten entfernen / Folieren

Diskutiere Polo 9n Zierleisten entfernen / Folieren im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute. Ich habe mal ne frage zum Polo 9n Meine Freundin möchte ihre Zierleisten Folieren lassen. Vorn und hinten sind sie firstwohl nur...
S

socom7

Beiträge
354
Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich habe mal ne frage zum Polo 9n

Meine Freundin möchte ihre Zierleisten Folieren lassen.
Vorn und hinten sind sie
wohl nur Geclipst und gehen einfach ab.

Aber die an den Seiten sind wohl Geclipst / geklebt.

Angeblich bekommt man sie zwar ab, braucht dann aber neue weil die alten wohl mit Kleber voll sind und man den nicht ohne beschädigung abbekommt.
Hat damit jemand Erfahrung oder kennt sich damit aus?

Über tipps infos etc bin ich sehr dankbar


mfg
 
15.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Polo 9n Zierleisten entfernen / Folieren

Schlagworte

polo 9n zierleisten abbauen

Similar threads

Koopikoop
Antworten
0
Aufrufe
478
Koopikoop
Koopikoop
L337x69
Antworten
0
Aufrufe
1.253
L337x69
L337x69
M
Antworten
1
Aufrufe
656
Micha
M
Christoph
Antworten
15
Aufrufe
1.503
BS_Passat
BS_Passat

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon