Nebelleuchten

Diskutiere Nebelleuchten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute! Ich fahre ein Passat V6 4Motion und möchte die Nebelleuchten unten nachrüsten, wie beim 3Bg. Was brauche ich alles? Gibt es ein...
  • Nebelleuchten Beitrag #1
B

Berghamster

Hallo Leute!

Ich fahre ein Passat V6 4Motion und möchte die Nebelleuchten unten nachrüsten, wie beim 3Bg. Was brauche ich alles? Gibt es ein Umrüstkit für soetwas?

Mit freudlichen Gruß!

• Nebelleuchten

Anzeige

Thema:

Nebelleuchten

Nebelleuchten - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Oben