Navigationsziel direkt über Kontakte erstellen?

Diskutiere Navigationsziel direkt über Kontakte erstellen? im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Ich habe heute morgen meinen neuen Dienstwagen geliefert bekommen. Einen VW Passat B7 (Typ 3C) Highline, 130KW, mit Vollausstattung ua. RNS510 und...
  • Navigationsziel direkt über Kontakte erstellen? Beitrag #1
D

dsteinprivat

Ich habe heute morgen meinen neuen Dienstwagen geliefert bekommen.
Einen VW Passat B7 (Typ 3C) Highline, 130KW, mit Vollausstattung ua. RNS510 und Phone Premium (Verbindung per BT rSAP)
Da ich Umsteiger von einen Audi A4 (Business-Ausstattung) auf Passat bin, vergleiche ich noch mit der Audi-Funktionalität.
Und hier ist schon die erste Frage:
Im A4 wurden meine Smartphone(Blackberry) Kontakte in den Speicher des Navi übertragen, was bei Passat ähnlich erfolgt.
Nur konnte ich aus diesen gespeicherten Kontakten direkt ein Navigationsziel erstellen, ohne lästige eintipperei.
Im Passat finde ich keine ähnliche Option.
Die Handbücher schweigen zu diesem Thema. Gibt es diese Funktion überhaupt? Oder muss ich jedes Navigationsziel per Hand eingeben?

Thema:

Navigationsziel direkt über Kontakte erstellen?

Navigationsziel direkt über Kontakte erstellen? - Ähnliche Themen

Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
Der neue Tiguan: Abnahmefahrt Namibia: Erprobungsphase wird mit letztem Härtetest abgeschlossen http://img168.imageshack.us/img168/195/tiguanbh2.th.jpgWolfsburg, 05. Juni 2007 -...
Oben