Navigations Steuergerät Defekt/ Airbag System

Diskutiere Navigations Steuergerät Defekt/ Airbag System im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Huhu, mal wer ein Rat? Habe mir nun endlich Vcdspro organisiert. Ziemlich interessant, allerdings offenbart sich dann natürlich auch etwas :p...
  • Navigations Steuergerät Defekt/ Airbag System Beitrag #1
E

Excelsus

Huhu, mal wer ein Rat?

Habe mir nun endlich Vcdspro organisiert. Ziemlich interessant, allerdings offenbart sich dann natürlich auch etwas :p

Mal abgesehen von der Staudruckklappe für die clima, sowie Kurzschluss Masse für Nokia Tele habe ich folgende Fehler:

Tn: 3b0 919 887 h

65535 Steuergerät Defekt.

Navi etc funktioniert aber nach wie vor
Probleme: ab und zu beim starten taucht im Display auf: "Navigation nicht gestartet" und auf dem weg von Österreich nach De auf halber Fahrt fing das Navi immer an neu zu berechnen.

Ansätze? Ist es das Mfd? Oder was anderes?

Tn: 1c0 909 605 c

00532 Versorgungsspannung
07-10- Signal zu klein - sporadisch

Möglich das dieser Fehler durch die Defekte Lima Anfang des Jahres gesetzt wurde? Hab's mal gelöscht und schaue nach ob es wieder kommt. Wo könnte der Fehler liegen?

Gruß
Florian

Thema:

Navigations Steuergerät Defekt/ Airbag System

Navigations Steuergerät Defekt/ Airbag System - Ähnliche Themen

VW Passat 3BG 1.9TDI AVF - 5 Gang Automatik - EZ.2003: Guten Morgen, folgendes Problem, ich hatte einen Autounfall, mir wurde die Vorfahrt genommen. Der Passat wurde ziemlich mittig getroffen. Im...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
RNS 310 Radioempfang miserabel (VCDS Radio nicht erkannt): Naaaaabend.... Hab mir vor kurzem ein China RNS eingabaut, was ohne Probleme lief. Musste das Gerät wegen technischen fehlern aber wieder...
Lenkungsverriegelung defekt und weiter Fehler: Hallo, leider habe ich nichts weiter gefunden, was mich weiter bringen könnte. Mein Passat variant By 2009 2.0 TDI 4v 125 KW DSG lässt sich...
ESP / ABS / Airbag Leuchte und Getriebe Notprogramm: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Auf einer langen Fahrt von 1600 km ging bei Fahrtbeginn plötzlich die ESP Lampe...
Oben