Navi Nachrüsten möglich ?

Diskutiere Navi Nachrüsten möglich ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, ich möchte gerne das orginal Navi (VW MFD D) nachrüsten, In meinem Passi ist das Delta Radio orginal vorhanden. Kann mann die Geräte...
  • Navi Nachrüsten möglich ? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Hi,

ich möchte gerne das orginal Navi (VW MFD D) nachrüsten,
In meinem Passi ist das Delta Radio orginal vorhanden.
Kann mann die Geräte einfach umstecken oder treten da Probleme mit
dem vorhandenen Kabelbaum auf (CAN-Bus usw.), und wie rüste ich die Empfangsantenne um ?
mfg Rainer

• Navi Nachrüsten möglich ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Es gibt spezielle Adapter um vom Delta/Monsun Radio auf MFD/MCD umzurüsten! Umstecken geht net...schon wegen der Steckerform....

Frag mal "der Pate"...der hatte ein Monsun in seinem US Passi

• Navi Nachrüsten möglich ? Beitrag #3
G

Gr!nDeR

Huaaaa...... Adapter??? Graus...

Hab da auch mal ne Frage zu:

Möchte auch MFD "D" in meinen Passat einbauen, hab das Delta drin und der Wagen ist Bj. 2004......
Prinzipiell reichts doch, die Antenne einzubauen und das zusätzliche Antennenkabel zu ziehen.... oder etwa nicht??? *heul*
:confuse:

Thema:

Navi Nachrüsten möglich ?

Navi Nachrüsten möglich ? - Ähnliche Themen

Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Sitzheizung nachrüsten an Original Schalter: Hi zusammen, ich würde gerne in meinem 1,8er Passat Variant die Sitzheizung für die Frontsitze nachrüsten. Da die Sitze eigentlich noch gut sind...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
VW Händler will Nachrüstung nicht stornieren. Was tun?: Schönen Abend Leute! Ich war heute beim VW Händler in meiner Stadt, an welchem eine große VW Werkstatt angebunden ist. Ich habe mich bezüglich...
CAN Gateway tauschen - was beachten?: Hi ist der Tausch vom CAN Gateway Plug&Play(&codieren), oder muss ich noch irgend etwas beachten. Bei Martins Anleitung vom nachrüsten der OPS...
Oben