NAVI gekauft was nun???

Diskutiere NAVI gekauft was nun??? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Heute habe ich mir ein Navi bei E-bay ersteigert (Navigationssystem MFD Blaupunkt Orginal VW) Dabei ist die GPS Antenne und der...
  • NAVI gekauft was nun??? Beitrag #1
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

Hallo!

Heute habe ich mir ein Navi bei E-bay ersteigert (Navigationssystem MFD Blaupunkt Orginal VW) Dabei ist die GPS Antenne und der komplette Kabelsatz. Was benötige ich noch??? Klar, den doppel DIN Schacht und die dazu gehörige Blende. Wie geht der Einbau vor sich?? Hat jemand eine Anleitung bzw. Erfahrung damit???

• NAVI gekauft was nun??? Beitrag #3
Lord

Lord

So ich kram mal das alte Thema wieder raus :D . Gibs noch eine andere Anleitung auser die von Marc´s Seite ,mit mehr Bildern ?

• NAVI gekauft was nun??? Beitrag #4
Skorpion59

Skorpion59

:confuse: Äh was wollste denn da noch genauer erklärt bzw Bebildert haben?

• NAVI gekauft was nun??? Beitrag #6
Skorpion59

Skorpion59

Wenn du dir die Bilder genau anschaust :shocked: siehste aber eigentlich was alles weg muß.

• NAVI gekauft was nun??? Beitrag #10
B

Bluepassi

Navi nachrüsten, Doppel-DIN Umbau

Hi zusammen,

ich möchte bald ein Navi nachrüsten, weiß auch schon was ich soweit alles brauche und hab auch schon diverse Umbauanleitungen gesehen.
Eine Frage interessiert mich noch brennend und zwar wegen dem gebogenen Lüftungskanal. Wenn der gebogen ist, passt das Navi dann nicht rein? Gibts da irgendwie Lösungen?
Eine noch: ist die einzigste Möglichkeit Doppel-Din zu haben, alles mit dem Dremel rauszuschneiden und den Rahmen einzusetzen oder haben die ab Werk mit DoDin ein ganz anderes Armaturenbrett?

Grüße Bluepassi

• NAVI gekauft was nun??? Beitrag #11
Waldschrat81

Waldschrat81

@ Bluepassi

Scroll mal zu Michael seinem Beitrag und klick den Link an, da steht alles geschrieben!

Achso, schau mal in meine Signatur. ;)

• NAVI gekauft was nun??? Beitrag #12
B

Bluepassi

Hi, also ich hab mir alle Beiträge durchgelesen und nichts auf meine Frage gefunden, deswegen neues Thema.
Gerade aus diesem Link/Einbauanleitung kommt ja meine Frage, weil da steht, wenn der Lüftungskanal gebogen ist/schräg zu den Düsen steht, passt das Navi nicht rein...

Passt das trotzdem? Bekommt man den Düsenkanal evtl. ausgetauscht?

Grüße

• NAVI gekauft was nun??? Beitrag #13
Waldschrat81

Waldschrat81

Also ich konnte von dem Link entnehmen, dass du den Kanal entweder mit dem Dremel bearbeitest oder ihn halt komplett austauschst! Weiss ja nun nicht wo du gelesen hast, steht aber gleich im ersten Absatz. :wink:

• NAVI gekauft was nun??? Beitrag #14
Lord

Lord

Rum Dremeln ist ja nicht gerad so eifach dahinten drin ich hab das ganze ja auch erst vorn paar tagen gemacht . Am einfachsten gehts wenn du den neuen Kanal einbaust dann ist es auch 100% dicht .Denn alten muss man zersückeln um ihn raus zu bauen und der neue ist 2 teilig so ist es einfacher ihn zu montieren.

Thema:

NAVI gekauft was nun???

NAVI gekauft was nun??? - Ähnliche Themen

Tristan Auron BT2D7018A: Hallo, da ich mein Passat nicht mehr auf 2-Din umbauen möchte, hab ich obengenanntes Navi zu verkaufen. Das Gerät hat Bluetooth,WLan, GPS, und...
MCD navi ersetzen durch blaupunkt travel pilot: Hallo com, ich habe derzeit noch ein MCD drin, hab aber ein gutes einfach din radio das ich einbauen will. nur würde ich gerne die navigations...
MFD Navi anstatt MCD???: Hey hey, ich habe mir vor zwei Tagen einen Passat 3BG 2.5 TDI zugelegt und mich gleich hier im Forum angemeldet. (werde auch noch einen...
Umbau Navi RNS 1K0035198C: Ich habe mir gestern dieses Navi für 200.-Euro Sofortkauf in ebay gekauft, fande den Preis ganz gut. Hier die Beschreibung der Sofortkaufauktion...
MFD Navi D hängt bei Navigation!! Hilfe!!!: Hey Hey bin grade dabei in meinen Passat 3 BG ein Navi einzubauen, MFD Version "D" Es war vermutlich mal ein MCD verbaut, denn hab im Auto die...
Oben