Navi einbau

Diskutiere Navi einbau im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, habe ein mobiles Navi da ich es in mehreren Autos brauche. Habe es heute im Passat verbaut. Wollte es so verbauen das keine Kabel...
  • Navi einbau Beitrag #1
F

Flori_vt

Hallo,

habe ein mobiles Navi da ich es in mehreren Autos brauche.
Habe es heute im Passat verbaut.

Wollte es so verbauen das keine Kabel herumbaumeln.
Ausserdem störte mich die Handyvorbereitung. Diese brauche ich dank Bluetooth nicht. Handy wird in der Armlehne geladen.
Das ist das Ergebnis.
Navi hat so Ladestrom und kann dank Magneten leicht agbenommen werden

Anhänge

• DSC_6974.JPG
    DSC_6974.JPG
    289,7 KB · Aufrufe: 315
  • DSC_6973.JPG
    DSC_6973.JPG
    231,5 KB · Aufrufe: 315
  • Navi einbau

Anzeige

Thema:

Navi einbau

Navi einbau - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Radio Alternative zu RNS510: Liebes Forum, ich werde demnächst von meinen Schwiegereltern mit einem Passat CC als Winterauto beglückt, dieser hat das RNS510 verbaut...
Tristan Auron BT2D7018A: Hallo, da ich mein Passat nicht mehr auf 2-Din umbauen möchte, hab ich obengenanntes Navi zu verkaufen. Das Gerät hat Bluetooth,WLan, GPS, und...
Günstige Alternative zu Radio RNS 510: Hallo erstmal. Da mein RNS 510 immer mehr Probleme und Aussetzer hat, suche ich ein eher günstiges Ersatz-radio. Das Radio sollte alle...
Oben