Navi DVD + Video

Diskutiere Navi DVD + Video im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo Zusammen! Ich habe seit 2 Wochen einen Passat und immer noch auf der Suche nach Funktionen die ich noch nicht gefunden habe :D . Mein...
  • Navi DVD + Video Beitrag #1
D

Dirk3C

Hallo Zusammen!

Ich habe seit 2 Wochen einen Passat und immer noch auf der Suche nach Funktionen die ich noch nicht gefunden habe :D .
Mein Wagen hat ein DVD Navi + CD- Wechsler. Die Tage habe ich während der Fahrt die AUX Taste gedrückt und es kam ein Text auf Display "Das Abspielen während der Fahrt bla bla nicht möglich" Hä? Hallo? Wie? Während der Fahrt? Habe gleich bei der nächsten Gelegenheit eine Video DVD in den Schacht gestopft, erwartungsgemäß ging aber nix.

Ist das Abspielen einer Video DVD irgendwie möglich? Ich vermute mal nicht aber vielleicht wissen die Profis mehr.

Dirk

• Navi DVD + Video Beitrag #2
M

Michael

Nein das ca.2500€ Gerät spielt keine DVD's ab.Wie bei mir!!Traurig,da gibt man soviel Geld aus und was ist,das Gerät kann gar nicht's.Im Audi die großen navi's die können fast alles.......

• Navi DVD + Video Beitrag #3
Knigge

Knigge

Mit der AUX-taste aktiviert man den alternativen Audio/Video-eingang. Mit entsprechenden Adaptern kann na da vieles anschließen (DVD-Player / Rückfahrkamera / Spielkonsole / ...)
Bemühe mal die Suche, da findest Du entsprechende Hinweise :) War schon beim 3B ab 1998 so.

• Navi DVD + Video Beitrag #4
D

Dirk3C

Ahhhhhhhhhhhhhhh !!!

Ich hab mal gegoogelt und bin auf Motor Talk fündig geworden.

MFD2 Video Input

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Thema:

Navi DVD + Video

Navi DVD + Video - Ähnliche Themen

Navi-DVD/Aux-In/Grundlegende Infos zum MFD: Hallo, ich hätte da mal ein paar Fragen zum Navi... ...die Betriebsanleitung gibt leider zu Anschlussfragen rein gar nichts her; Googeln und...
RNS300 - mal geht die Navi-Funktion mal geht sie nicht: Hallo, habe mein Passat erst knapp 1 Monat (Bj. Mitte 2008) und bisher mangels aktueller Navi-CD die Navi-Funktion des RNS300 nicht genutzt...
Gebläse & Standheizung ausgefallen: Hallo, ich habe jetzt etliche Beiträge gelesen habe, die sich mit dem Thema Standheizung und Gebläse befassen. Leider habe ich nichts gefunden...
MFD-DVD externe DVD / Audio Quelle anschliessen: Hallo Liebe Forengemeinde Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt, aus der Schweiz und bin ein...
Navi MFD 2 DVD oder nur CD möglich??: Hallo. Ich habe eine Frage bezüglich des originalen Navi MFD2 in eienem Passat 3c Bj 2006. Habe hier im Forum gelesen das es anscheinend 2...
Oben