Navi+Bluetooth

Diskutiere Navi+Bluetooth im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hi, welche Marken sind für Navi+Bluetooth+Radarwarnung am Besten! Möchte so einen mit Doppel DIN, weis aber nicht welche Marken am besten ist...
  • Navi+Bluetooth Beitrag #1
A

angermax

hi,

welche Marken sind für Navi+Bluetooth+Radarwarnung am Besten!
Möchte so einen mit Doppel DIN, weis aber nicht welche Marken am besten ist!
Von Pioneer gibts einen um 2000€, ist natürlich viel zu teuer!!
Habt ihr vielleicht coole Ideen oder Tipps?
Danke

max

• Navi+Bluetooth Beitrag #2
T

TDIOlly

Hi,

also die günstigste Alternative zu teuren DIN Radios sind meiner Meinung nach die Navi Systeme von TomTom.

Die großen TomToms haben auch Festplatte und Bluetooh Freisprecheinrichtung und sogar TMC glaub ich.

Aber obs da was mit Radarwarnung gibt weis ich nicht.

Gruß Olly

• Navi+Bluetooth Beitrag #3
A

angermax

aber nicht zum einbauen

hi,

aber die tomtom's gibts nicht zum einbauen,oder?!
Nur zum Befestigen auf dem Armaturenbrett!
Das tomtom 510 hatte alles, nur isses nicht zum einbauen, leider.

• Navi+Bluetooth Beitrag #4
black 3bg

black 3bg

Radarwarnungen gibts für die meisten NAVI-Systeme als Overlay für die Karten, d.h. du müsstest die aktuellen positionen aus dem Internet auf dein Navi spielen, da die Nutzung illegal ist, gibts da keine Lösung wo das über TMC oder so geht.

• Navi+Bluetooth Beitrag #5
T

TDIOlly

Wenn du unbedingt was zum Einbauen haben willst kannst du mal bei Clarion und Kennwood schauen.

Die bieten Doppeldin Geräte an, alledings brauchst du bei beiden noch zusätzlich den Navi rechner.

Das Kennwood bekommst du für ca 1000€ dann kommt noch der Navi Rechner dazu, den kannste gebraucht für 400-600€ schiessen.

Das neue Pioneer das du angesprochen hast habe ich mir auch schon angeschaut, das hat ja alles schon drin, dafür ist der Preis auch ziemlich extrem......

Ich werde mir irgendwann das Clarion holen mit dem Navi Rechner, das hab ich am Freitag bei D&W gesehen weil Till sich das geholt hat.

Echt ein sehr feines Teil, kostet aber auch schon ohne Navi Rechner gute 1500€ :-(

Also am günstigstens stehst du dir mit nem Tom Tom !

Gruß Olly

• Navi+Bluetooth Beitrag #6
A

angermax

danke leute,

schade dass die Teile noch so teuer sind, so ein all-in-one Gerät wäre echt geil und würde platz sparen, aber naja!

• Navi+Bluetooth Beitrag #7
A

angermax

was meinst du mit Navi RECHNER?

• Navi+Bluetooth Beitrag #8
T

TDIOlly

Mit Navi Rechner meine ich das eigentliche Navigationssystem,dass du bei den oben beschriebenen Modellen zu dem DoppelDIN Gerät (Monitor/DVD/MP3 etc) noch einen SingleDIN Navi Recher benötigst. Die sind meist mit DVD aber die neuen haben sogar schon HDD.

Die meisten hier haben ihn in der MAL oder im Handschuhfach verbaut.

Gruß Olly

• Navi+Bluetooth Beitrag #9
hottemops

hottemops

Aktuell zu diesen Thema :!:

Geldmacher? oder Seriös??
Link

Habe die Auktionen gestern schon beobachtet und die Geräte sind für 170 - 200 Euro verkauft worden.

• Navi+Bluetooth Beitrag #10
S

SonicSL

hottemops schrieb:
Aktuell zu diesen Thema :!:

Geldmacher? oder Seriös??
Link

Habe die Auktionen gestern schon beobachtet und die Geräte sind für 170 - 200 Euro verkauft worden.

Hast Du Dir das Profil des Verkäufwers mal genauer angeschaut?
angeblich angemeldet seit 2004 in Deutschland als privater Verkäufer, 16 auffällig positive Bewertungen, und die in nur 3 Taqen.
Wem das nicht spanisch vorkommt, dem ist wohl nicht zu helfen.

Und vorallem Neugeräte für 1/10 des Neupreises... glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann???

• Navi+Bluetooth Beitrag #11
hottemops

hottemops

Am Weihnachtsmann glaube ich schon lange nicht mehr :wink:

Aber es gibt immer noch Leute die darauf reinfallen :D :D :D

Thema:

Navi+Bluetooth

Navi+Bluetooth - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Tristan Auron BT2D7018A: Hallo, da ich mein Passat nicht mehr auf 2-Din umbauen möchte, hab ich obengenanntes Navi zu verkaufen. Das Gerät hat Bluetooth,WLan, GPS, und...
Radiocode funktioniert nicht....: Hallöchen.. Ich habe mir einen Passat 3BG gekauft, der hat dies Navi-Radio drin.. Es gab einen Code dazu, welchen der Passerati aber nicht...
Doppel DIN Radio mit MKV Dateien: Hallo ersteinmal zusammen. Ich habe mich neu angemeldet hier im Forum, da ich meinen alten Audi A4 nun endgültig altersbedingt auf den Friedhof...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben