Nackenstütze halten nicht mehr!

Diskutiere Nackenstütze halten nicht mehr! im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Bei mir halten die Nackenstütze in den sitzen nicht mehr! Sie rutschen immer widere ganz rein! Was kann man dagegen tun??
  • Nackenstütze halten nicht mehr! Beitrag #1
A

auerkl

Bei mir halten die Nackenstütze in den sitzen nicht mehr! Sie rutschen immer widere ganz rein! Was kann man dagegen tun??

• Nackenstütze halten nicht mehr! Beitrag #2
P

PietManNRW

auerkl schrieb:
Bei mir halten die Nackenstütze in den sitzen nicht mehr! Sie rutschen immer widere ganz rein! Was kann man dagegen tun??
hallo !,

bei mir ist genau das problem auch, aber nur hinten.
ich suche auch noch nach dem grund - will da nicht so eine billige lösung wie zB den durchmesser der achsen mit isolierband verdicken...
wäre schön, wenn jemand was weiss :)

Thema:

Nackenstütze halten nicht mehr!

Nackenstütze halten nicht mehr! - Ähnliche Themen

Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
1.9TDI springt nicht an *Verzweiflung*: Hallo, Ich habe einen Passat 3B Bj.97 mit 110PS dieser springt leider überhaupt nicht mehr an... Anfangs sprang er mithilfe eines Starthilfespray...
elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Kupplung?: Servus, und zwar habe ich ein Problem mit meinem VW Passat vom Baujahr 1999 mit dem 1.9 tdi Motor. Ich stand an einer Ampel und wollte den 1...
Oben