nachrüsten der A6 Leisten

Diskutiere nachrüsten der A6 Leisten im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, ich bin neu hier im forum und da wir auch einen passat 3bg haben, wollte ich fragen ob jemand von euch weiß, woher man diese leiste für den...
  • nachrüsten der A6 Leisten Beitrag #1
M

ms142

hallo, ich bin neu hier im forum und da wir auch einen passat 3bg haben, wollte ich fragen ob jemand von euch weiß, woher man diese leiste für den grill bekommt und wie man ihn montiert und was das kosten würde,

ich bedanke mich im voraus für eure hilfe

passat3bgtfl7bf4.jpg

• nachrüsten der A6 Leisten Beitrag #2
C

Christian

Das sieht mir ganz nach ATU-Chromleisten-Tuning aus. Diese selbstklebenden Chromleisten gibts z.B.: von 3M im Zubehörhandel.

Wenn du mit der Suche nach Grill im Audi Stil suchst findest du auch Beiträge über die richtigen unteren Grills welche im Passat verbaut wurden/werden können.

• nachrüsten der A6 Leisten Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Kann es sein, dass du die Frage schon in der letzten VW-Scene gestellt hast?

So einen Tokspeed hab ich noch da, einfach PN an mich.

• nachrüsten der A6 Leisten Beitrag #5
SieMone

SieMone

jg88 schrieb:

Da war zumindest jmd der die gleiche Frage gestellt hat, aber derjenige der die Fragen da beantwortet, hatte keine Peilung :rofl:

Man kann sich aber auch den Audi "LüftungsgitterGrill" auch orginal einbauen. Scatha und Kaschmidt hatten/haben das z.B.
2007-06-17_00003-1.jpg

Wenn mans orginal haben will.

• nachrüsten der A6 Leisten Beitrag #6
Waldschrat81

Waldschrat81

SieMone_3B schrieb:
Da war zumindest jmd der die gleiche Frage gestellt hat, aber derjenige der die Fragen da beantwortet, hatte keine Peilung :rofl:

Hab denen auch diesbezüglich eine Mail geschrieben. ;)

• nachrüsten der A6 Leisten Beitrag #7
TONI W8

TONI W8

jg88 schrieb:

So eine hab ich auch , ich konnte den aber irrgendwie nur mit 2 Schrauben statt mit 6 Befestigen.
Und richtig glänzen tut der auch ned.
Da muß meine Polierscheibe nochmal ran.
Und so 100 % sind der auch ned; der steht oben über ; schließt ned bündig ab.

cimg2026cu0.jpg

Thema:

nachrüsten der A6 Leisten

nachrüsten der A6 Leisten - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Stecker?: Hallo. Bin ganz neu hier und hab da mal ne frage an die Gemeinde. Ist ein Passat B8 von 2021 Hab heute meine Silbernen Dekoleisten überklebt...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben