Nach Radiowechsel kein Ton

Diskutiere Nach Radiowechsel kein Ton im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, Ich hab aus meinem Passat Bj02 das MFD Navi ausgebaut weil es defekt ist. Ich hab mir jetzt ein JVC Radio gekauft. Ich hab dieses...
  • Nach Radiowechsel kein Ton Beitrag #1
U

ulli89

Mahlzeit,

Ich hab aus meinem Passat Bj02 das MFD Navi ausgebaut weil es defekt ist. Ich hab mir jetzt ein JVC Radio gekauft. Ich hab dieses Aktivsoundsystem wo VW mit den Mini Iso Steckern arbeitet. Ich hab mir dann auch diesen Adapter auf normal iso Stecker damit ich die Lautsprecher anschließen. Der Adapter braucht eine eigene Stromversorgung und einen Masseschluss. Beides hab ich getan und nachdem dann alles angeschlossen war musste ich feststellen das das Radio so funktioniert wie es soll aber ich keinen Ton habe. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?!

• Nach Radiowechsel kein Ton Beitrag #3
U

ulli89

Ich hab keine Ahnung. Ich bin selbst kfz-mechatroniker aber ich habe leider so ein Radio noch nicht umgebaut

• Nach Radiowechsel kein Ton Beitrag #4
Robin

Robin

Dann JVC bzw Verkäufer vom dem Haufen fragen? :cool:

Hilft nicht's nen Radio einzubauen, wenn es das Soundsystem nicht steuern kann. Oder? *gg*

• Nach Radiowechsel kein Ton Beitrag #5
U

ulli89

Aber dafür hab ich ja den Adapter. Mit dem sollte es ja eigentlich funktionieren oder?

• Nach Radiowechsel kein Ton Beitrag #7
U

ulli89

Na ja nur ist die Frage ob die mir das sagen können. Na der Aussage von acr wo ich das Radio gekauft habe brauchte ich ja nur den Antennenadapter und sonst nichts weiter... aber das hab ich ja beim Einbau gesehen^^

• Nach Radiowechsel kein Ton Beitrag #8
Robin

Robin

Bei ACR / ATU geht immer alles "nur so"....

Daher kauft man sowas im FACHHANDEL und nicht bei so "Firmen". :p

• Nach Radiowechsel kein Ton Beitrag #9
U

ulli89

Was verstehst du unter Fachhandel?!

• Nach Radiowechsel kein Ton Beitrag #10
Robin

Robin

Jedenfalls nicht ACR/ATU....

Normal sollte aber JEDER Verkäufer wissen ob so etwas geht oder nicht.
Wenn die sagen - JA, würde ich denen das hin schmeissen und sagen: mach! :cool:

• Nach Radiowechsel kein Ton Beitrag #11
U

ulli89

Das werde ich morgen auch machen. Und dann können die sich darum kümmern.

• Nach Radiowechsel kein Ton Beitrag #13
U

ulli89

Ansonsten will ich mein Geld zurück

Thema:

Nach Radiowechsel kein Ton

Nach Radiowechsel kein Ton - Ähnliche Themen

von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hallo zusammen, habe momentan das Becker Inianapolis in meinem Passi. Nun habe ich ein MFD I aus einem 2004er Passat gekauft. Ich habe es...
Frage zum Radiokabelbaum: Moin, habe meinen 3BG bereits mit eingebauter Pionieer HU und Endstufe sowie zwei Free Air Subs in der Hutablage erworben. Als einer, der schon...
DSP Verkabeln und nur Probleme: Hallo zusammen, vorweg: die Suche wurde gequält! Ich habe einen 3bg bekommen und dieser hat von Werk aus ein Nokia System verbaut, was...
High/Low Adapter Probleme: Servus. Haben in meinen Passi ne Musikanlage samt High/Low-Adapter eingebaut und seit dem hab ich an Haufen Probleme. Is nen 07er Variant (Mj...
Verbindung Innenlicht Radio?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich und mein kürzlich erworbenes Auto kurz vorstellen. Ich heiße Wolfgang und komme aus dem...
Oben