Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Multifunktionslenkrad vom Golf V in Pasat 3bg im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab in meinem Passat 3bg das Multifunktionslenkrad drin und bin am überlegen ob das vom Golf V r32 oder Gti auch passn würde?hat sowas schonmal...
Hab in meinem Passat 3bg das Multifunktionslenkrad drin und bin am überlegen ob das vom Golf V r32 oder Gti auch passn würde?hat sowas schonmal wer gemahct?
Discover Media Pro kann sich nicht mit Internet verbinden, Hauptnutzer kann nicht angelegt werden.: Gruß in die Runde!
Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten Passat B8 (2020) gekauft. Leider kann ich mich nicht als Hauptnutzer anmelden, da...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde.
Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005.
Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Widerbeschaffungswert zu niedrig was tun?: Hallo Leute,
Leider ist letzte Woche ein älterer Herr in meinen Passat reingefahren, Ergebnis Totalschaden. Der Abschleppdienst hat mir einen...
VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE: Hallo Zusammen
Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe
für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner.
Wer kann helfen bzw wer...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!