Multifunktionslenkrad und Display am Tacho

Diskutiere Multifunktionslenkrad und Display am Tacho im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute, Ich hab bei meinem Passat einen neuen Radio eigebaut und nun funktioniert das MFL und das Display am Tacho nicht mehr. Mir ist klar...
  • Multifunktionslenkrad und Display am Tacho Beitrag #1
M

MistHummel

Hi Leute,
Ich hab bei meinem Passat einen neuen Radio eigebaut und nun funktioniert das MFL und das Display am Tacho nicht mehr.

Mir ist klar warum es nicht funktioniert, ich muss die Kabel richtig löten.

Kann mir jemand sagen welches Kabel das für das MFL und welches für das Display ist?

Im "So wirds gemacht!" hab ich bereits nachgesehen und werde auch nicht schlauer und Google hilft mir auch nicht.

Bitte um Hilfe!

LG
Michael

• Multifunktionslenkrad und Display am Tacho Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Löten wird dir nix helfen

• Multifunktionslenkrad und Display am Tacho Beitrag #3
Robin

Robin

MistHummel schrieb:
Hi Leute,
Ich hab bei meinem Passat einen neuen Radio eigebaut und nun funktioniert das MFL und das Display am Tacho nicht mehr.

Mir ist klar warum es nicht funktioniert, ich muss die Kabel richtig löten.

VAG Fremdradio = nix mehr Anzeige im Tacho.

Thema:

Multifunktionslenkrad und Display am Tacho

Multifunktionslenkrad und Display am Tacho - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
KSG zieht Strom, Ruhestrom über 700 mA: Hallo in die Runde, ich bin die Neue. 😋 Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3B Limo (97er, 1.9 TDI, AFN). SuFu habe ich bereits durchforstet...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben