Multi Lenkrad Tauschen gegen Normales

Diskutiere Multi Lenkrad Tauschen gegen Normales im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Gabs einLEnkrad im PAssat wie des vom R32?! Oder passt das vom R32 sogar?! Will das Multifunktionslenkrad nicht mehr haben! Welches ist teurer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Multi Lenkrad Tauschen gegen Normales Beitrag #1
W

W8-Longlife

Gabs einLEnkrad im PAssat wie des vom R32?! Oder passt das vom R32 sogar?! Will das Multifunktionslenkrad nicht mehr haben! Welches ist teurer gehandelt!??!!

• Multi Lenkrad Tauschen gegen Normales Beitrag #2
fanatic

fanatic

Wenn du dir mal die aktuellsten Themenüberschriften angeguckt hättest, hättest du dir die Mühe des Nachfragens sparen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Multi Lenkrad Tauschen gegen Normales

Multi Lenkrad Tauschen gegen Normales - Ähnliche Themen

Lenkrad entriegelt nicht mehr und keine Zündung: Ich habe heute meinen Passat abgestellt, Lenkrad lässt sich nicht entriegeln und keine Zündung. Bislang konnte ich feststellen, dass die Batterie...
Lenkrad umbau 3bg Passat: Hallo habe mein Multifunktionslenkrad gegen ein Normales 3 Speichen Lenkrad getauscht. Leider funktioniert jetzt die Hupe nicht mehr, muss ich da...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Welches Lenkrad nehmen ?: Hallo Zusammen! Ich habe einen CC gekauft und da ist das Lenkrad extrem abgegriffen bzw. sogar richtig Leder weg. Ich möchte das Lenkrad gegen...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben