müllbecher + zigaretten anzünder

Diskutiere müllbecher + zigaretten anzünder im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey leute und zwar ist bei mir hinten an der mittelkonsole der müllbecher kaputt und der zigarettenanzünder geht auch nicht richtig raus hat...
  • müllbecher + zigaretten anzünder Beitrag #1
M

moe*1

hey leute und zwar ist bei mir hinten an der mittelkonsole der müllbecher kaputt und der zigarettenanzünder geht auch nicht richtig raus hat jemand zufällig die teile oder teilenummer und was würden die teile bei vw kosten?
gruß moe

• müllbecher + zigaretten anzünder Beitrag #2
Paschka

Paschka

Ich habe das selbe Problem. Nur das bei mir gar kein Zigarettenanzünder mehr drinne ist.
Wäre nett wenn jemand die Teilnummer hier reinschreiben könnte! :)

• müllbecher + zigaretten anzünder Beitrag #3
A

atschi

Also der aschenbecher für hinten kostet so um die 19 euro beim freundlichen :D :D

• müllbecher + zigaretten anzünder Beitrag #5
M

moe*1

naja doch also habe ihn immer noch nicht ganz gemacht also wenn noch einer einen hat bitte melden

• müllbecher + zigaretten anzünder Beitrag #6
Paschka

Paschka

Ach die 19 Euro kann man mal ausgeben und was ist mit dem Zigarettenanzünder/Steckdose hinten?!
Kostet die auch um die 20 Euro?^^

• müllbecher + zigaretten anzünder Beitrag #7
Honk

Honk

Steckdose hinten 3B0 925 071 A --> 22€
Halterahmen Steckdose klappbar 3B0 863 365 75R (schwarz) --> 4€

Thema:

müllbecher + zigaretten anzünder

müllbecher + zigaretten anzünder - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Oben