MSD-Ersatz w8

Diskutiere MSD-Ersatz w8 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Liebe Passat-Gemeinde, Ich suche schon seit längerer Zeit eine MSD-Ersatzrohr passend zum w8. Hat jemand von euch sowas schonmal im Netz...
  • MSD-Ersatz w8 Beitrag #1
N

Numark90

Hallo Liebe Passat-Gemeinde,

Ich suche schon seit längerer Zeit eine MSD-Ersatzrohr passend zum w8.
Hat jemand von euch sowas schonmal im Netz gefunden?
Bin dankbar für jede Info und nein es kommt keine andere Anlage für mich in frage.

MfG Numaaark

• MSD-Ersatz w8

Anzeige

• MSD-Ersatz w8 Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
also bei eBay schwirrt immer mal sowas rum vom S6 oder RS6 könnte evtl auch passen

• MSD-Ersatz w8 Beitrag #3
N

Numark90

Muss ich mir mal angucken^^

Thema:

MSD-Ersatz w8

MSD-Ersatz w8 - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Enormer Benzingeruch im Bereich hinten rechts: Hallo zusammen seit längerer Zeit stinkt der Passat 3B5 Variant nach Benzin, wenn man sich an der rechten hinteren Tür aufhält. Jetzt ist es...
Oben