MP3 und DVD Navi

Diskutiere MP3 und DVD Navi im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen kann mir jemand sagen ob der dvd Navi Mp3 abspielen kann? Ich hab bis jetzt nichts zu diesem Thema gefunden. :cry: Es wäre...
  • MP3 und DVD Navi Beitrag #1
B

billibanni

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen ob der dvd Navi Mp3 abspielen kann?
Ich hab bis jetzt nichts zu diesem Thema gefunden. :cry:

Es wäre schön wenn es wie beim Audi A4 funktionieren würde, mit Mp3 auf SD Card. :shocked:

Grüsse aus Zürich

• MP3 und DVD Navi Beitrag #2
V

VW Passat

Also das DVD-Navi wird nur die Navi-DVD lesen können... keine Audio-CD's, MP3's oder DVD-Filme... find ich ehrlich gesagt scheisse! Man soll knapp 3.000€ ausgeben, und dann kann man da noch nicht mal ganz normale CD's abspielen... :flop: Und Audio-CD's nur über CD-Wechsler
Und man wird auch nicht MP3's per MMC/SD abspielen können, weil es keinen MMC-Slot geben wird...

• MP3 und DVD Navi Beitrag #3
P

powertoni

hallo, ab sofort wird auch das Navi-Navi DVD CD Music abspielen können. Ensatz ab sofort.

• MP3 und DVD Navi Beitrag #4
M

Mathias-2.0

gibt es nicht eine schnittstelle um einen iPod anschließen zu können? dann wäre alles gelöst, bei jedem anderen wagen ist dies zu finden, oder ist es in planung?

• MP3 und DVD Navi Beitrag #5
B

bbb

Man hat die Wahl zwischen iPod und USB Anschluss:

Siehe http://www.volkswagen.de/vwcms_publish/ ... erung.html

Weiss jemand welchte Interfaces da verbaut werden?

Ich find's wahnsinnig wichtig, dass man auf dem Radio/Navi-Display die Artisten/Titel sehen und waehlen kann. Bei mehreren tausend Songs auf
iPod, USB Stick, oder USB Festplatte will und kann man nicht von song1234 in folder345 zu song 4321 in folder 231 huepfen.
Diese Erfahrung habe ich mit dem iPod-Interface von Pioneer gemacht. Unbedienbar. 100 Euro zum Fenster rausgeworfen. :-(

Viele Gruesse,
BBB

• MP3 und DVD Navi Beitrag #6
L

lubernd

ipod shuffle an Audio-Schnittstelle

Hallo zusammen !
Kann man an die Schnittstelle im Handschuhfach einen ipod shuffle anschließen?
Wenn ja mit welchem Kabel ?
Für Infos schon vorher vielen Dank !

Lubernd

• MP3 und DVD Navi Beitrag #7
V

VW_Fan

Hallo Leute, bin neu hier. Fahre seit gut zwei Wochen nen 3C Kombi. :D
Leider war ich zu dämlich ne usb-schnittstelle zu ordern.
Hab also das DVD-Navi ohne Wechsler, aber mit Multimedia-Anschluß. Habe dann heute mal versucht eine DVD mit mp3 abzuspielen, ohne erfolg, genauso wie ne normale mp3-cd.
nur die "alten" cd's lassen sich abspielen. :x
Werde also in nächster Zeit ne USB-Schnittstelle einbauen.

Grüße aus dem Münsterland

• MP3 und DVD Navi Beitrag #9
C

chris44nrw

USB oder Wechsler. Warum nicht Beides???

Habe den neuen Passat Bj. 4.2006 mit CD Wechsler bestellt, da es zu dem Zeitpunkt noch keinen USB Anschluß gab. VW sagt, dass sich der USB Anschluß nachrüsten lässt, aber nur "anstatt" des Wechslers. Gibt es eine Möglichkeit Beides, evtl. mit einer Art Umschalter an das DVD Navi anzuschließen?

Gruß Chris

• MP3 und DVD Navi Beitrag #10
S

steve_mcs

ist hinten am "quad stecker" dran und du musst dort entweder wechsler, ipod, oder ich glaub usb anstecken

• MP3 und DVD Navi Beitrag #11
C

chris44nrw

Ja klar, aber gibt es eine Möglichkeit einen USB Anschluß für einen MP3 Stick zu schaffen, ohne auf den vorhandenen Wechsler verzichten zu müssen?

Chris

• MP3 und DVD Navi Beitrag #12
S

steve_mcs

ich glaube eher nicht, aber vielleicht weis ja wer mehr

• MP3 und DVD Navi Beitrag #13
Knigge

Knigge

Gibbet theoretisch, wäre dann aber über das MFD nicht bedienbar, sondern nur über externe FB. Also eher witzlos (Dietz-Adapter und DVD-Player mit USB-Anschluß)

Thema:

MP3 und DVD Navi

MP3 und DVD Navi - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Oben