MP3 CD Wechsler Sony CDX-T70MX an Radio Navi System MCD

Diskutiere MP3 CD Wechsler Sony CDX-T70MX an Radio Navi System MCD im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich möchte den MP3 CD Wechsler Sony CDX-T70MX an das Radio Navi System MCD anschließen. Meine Frage wo bekomme ich ein brauchbares Adapterkabel...
  • MP3 CD Wechsler Sony CDX-T70MX an Radio Navi System MCD Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Ich möchte den MP3 CD Wechsler Sony CDX-T70MX an das Radio Navi System MCD anschließen.
Meine Frage wo bekomme ich ein brauchbares Adapterkabel her und wie teuer soll das sein???

MFG Supercomp

Thema:

MP3 CD Wechsler Sony CDX-T70MX an Radio Navi System MCD

MP3 CD Wechsler Sony CDX-T70MX an Radio Navi System MCD - Ähnliche Themen

Zweites Radio als CD-Wechslerersatz: Hallo Leute. Ich habe seit kurzem einen 3BG mit dem Radiosystem Gamma und CD-Wechsler. Ein Radio mit Tape hatte ich schon lange nicht mehr und...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Alternative zum RCD 300. Navi, Freisprechen, MP3: Meine Frau hat sich gestern einen 3C Vari geholt mit einem RCD 300 Radio. Sie möchte nun aber Freisprechen, MP3 hören, Navigation und evtl so...
Neues Navi: Hallo an alle, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich besitze einen Passat 3C Baujahr 2008 in dem ein RNS 300 verbaut ist. Jetzt meine Frage...
Oben