motorwarnleuchte

Diskutiere motorwarnleuchte im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi, bin erst seit 2 tagen passatfahrer (2006er 1.9 tdi dpf) und wie mir heute aufgefallen ist, erlischt die motorwarnleuchte in "zündung" im...
  • motorwarnleuchte Beitrag #1
S

steery

hi, bin erst seit 2 tagen passatfahrer (2006er 1.9 tdi dpf) und wie mir heute aufgefallen ist, erlischt die motorwarnleuchte in "zündung" im gegensatz zu den anderen gelben leuchten nicht. ist das normal? sie erlischt erst beim starten des motors.

gruß, steery

p.s. gibts wo eine passendes betriebs-handbuch für meinen wagen als download, hab keines mitbekommen

• motorwarnleuchte Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Sorgen musst Du Dir erst dann machen, wenn sie nach dem Starten noch an bleibt oder während der Fahrt angeht... ;)

Thema:

motorwarnleuchte

motorwarnleuchte - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...

ABS

ABS: Passat Variant B6 3C von 2007 Hallo, bei der Nutzung von VCDS ist mir folgendes aufgefallen: Ich habe seit einiger Zeit eine Fehlermeldung in der...
EPC an, ACC deaktiviert bzw Fehlermeldungen, Fehler Start / Stop Fehler steht nach 2 Min nach Zündung ein an.: Hallo, und Grüße aus dem Norden Zum Fahrzeug: Passat Variant 3G5 Bj12/2016 2.0 Tdi 140 KW , 6 Gang KM 149.500. Seit Samstag ziemlich konstant...
Oben