Motortemperatur Problem!?!?

Diskutiere Motortemperatur Problem!?!? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Passat Freunde habe folgendes Problem, mein 3.2 Fsi braucht ca. bei -3 bis -5 Grad Aussentemperatur 10-15km Stadtverkehr bis er auf 90 Grad...
  • Motortemperatur Problem!?!? Beitrag #1
C

CiKaKuRe86

Hallo Passat Freunde habe folgendes Problem, mein 3.2 Fsi braucht ca. bei -3 bis -5 Grad Aussentemperatur 10-15km Stadtverkehr bis er auf 90 Grad kommt und es schwankt bei ca. 70 und 90 Grad 2-3 mal kurz zurück und dann wieder rauf bis er einmal auf 90 ist und da auch bleibt
(Thermostat wurde schon getauscht).
Ist das normal hat jemand Erfahrungen, bitte um Hilfe Danke.

• Motortemperatur Problem!?!? Beitrag #2
KVN

KVN

Find ich persönlich normal. 10-15km Stadtverkehr bis er auf 90° ist.

• Motortemperatur Problem!?!? Beitrag #3
C

CiKaKuRe86

Danke vorerst für deine Antwort, hoffe auf noch welche mit der selbem Motorisierung...

Thema:

Motortemperatur Problem!?!?

Motortemperatur Problem!?!? - Ähnliche Themen

Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
AGR Ventil: Hallo erstmal, bei meinem 2013er Variant 2,0 TDI 170 PS leuchtet seit längerem ( 3 1/2 Jahre) die Motorkontrollleuchte. Ausgelesen beim...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
1.9 TDI AVB geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute im Passatforum! Ich habe schon mehrere 3bg gefahren, doch dieser jetzt macht es mir nicht so leicht 😫 1.9 TDI AVB 101 PS 5...
Oben