Motorstörung leuchtet auf

Diskutiere Motorstörung leuchtet auf im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, war letztens unterwegs da leuchtete die motorsörungs leuchte auf einmal auf. :cry: Hab voll den Schrecken bekommen und bin dann erstmal...
  • Motorstörung leuchtet auf Beitrag #1
M

m4rx90

Hallo,
war letztens unterwegs da leuchtete die motorsörungs leuchte auf einmal auf. :cry:
Hab voll den Schrecken bekommen und bin dann erstmal zu werkstadt gefahren.
Nach 15minutigem warten dann die Diagnosen. Da ich die Batterie am Vortag leer gehört hatte
und ich sie nicht voll geladen habe gab es eine Unterspannung.
Der Kfz Meister sagte nach na probefahrt das sich der Wagen einwandfrei fährt und er keinen Fehler festellen konnte.
Er sagte mir dann das es halt daran lag das die Batterie schwach war und meinte ich sollte mir demnächst ne neue kaufen
und nicht so viel musik hören^^. :)
Zum gück war dar nichts schlimmes hätte mich auch gewundert weil der wagen sich übelst geil fuhr^^

hatte jemand von euch auch mal das Problem?
mfG
Otto

Thema:

Motorstörung leuchtet auf

Motorstörung leuchtet auf - Ähnliche Themen

Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben