motorschaden

Diskutiere motorschaden im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo ,liest mich jemand?Habe ein grosses problem.Mir ist durch meinen defckten LLk wasser in den motor gekommen.Doofe Geschichte.Jetzt ist ein...
  • motorschaden Beitrag #1
H

happyfelix43

hallo ,liest mich jemand?Habe ein grosses problem.Mir ist durch meinen defckten LLk wasser in den motor gekommen.Doofe Geschichte.Jetzt ist ein pleuel krumm,mist.Wo bekomme ich ein neue,am besten gebrauchtes 1,9 tdi Pleuel oder ganzen Satz.Ich kann die Gewichtsmäßig aufeinander abstimmen .Verzwiefelter Dank im Vorraus , Felix

• motorschaden

Anzeige

• motorschaden Beitrag #2
L

LessIsMore

naja, marschier morgen zum schrotti und versuch dein glück!
ansonsten halt bei VW oder schau mal, ob bei ebay grad teile für deinen Motor versteigert werden,!

• motorschaden Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• motorschaden Beitrag #5
H

happyfelix43

moin,mein schrotti hat für so ein modell nichtmal einen Rückspiegel,
bei vw giebs nur komplette sätze , voll teuer für ein teil was eigentlich nie kaputtgeht .
danke felix

Thema:

motorschaden

motorschaden - Ähnliche Themen

Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Oben