Motorschaden

Diskutiere Motorschaden im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin bin der neue... :D Suche nach einer Alternative zum W8 motor....!!! Was kann man da sonst noch so reinbauen ausser denn 2,7L v6 BITURBO...
  • Motorschaden Beitrag #1
K

kaine_w8

Moin bin der neue... :D

Suche nach einer Alternative zum W8 motor....!!!
Was kann man da sonst noch so reinbauen ausser denn 2,7L v6 BITURBO aussem Audi!!!!!???????

• Motorschaden

Anzeige

• Motorschaden Beitrag #2
J

JOJO

Moin - Gesetz dem Fall Du bist im Besitz eines solchen Autos....

Wie wärs mit einem richtigen Industriemotor eines SABO Rasenmähers mit unglauublichen 1,5PS.

Würde irgendwie zum Niveau deines ersten Beitrages passen.

Viel Erfolg weiterhin

jojo

• Motorschaden Beitrag #3
L

LessIsMore

was Jojo mit seiner einzigartig charmanten art und weise sagen will ist, dass ein paar Infos evtl ganz nett wären.

Wieviel Geld willst/kannst du ausgeben?
Soll der neue Motor mehr oder weniger Leistung haben?
Soll der neue Motor getuned werden?
Wieviel Zylinder wärn dir lieb...4,5,6,8,10 oder gar 12 :D

Ansonsten könnte man dir jetzt auch nen 1.6er mit 101PS antworten, was dir aber sicher kein bisschen weiterhelfen würde :p

• Motorschaden Beitrag #4
J

JOJO

Bigfoodl schrieb:
Ansonsten könnte man dir jetzt auch nen 1.6er mit 101PS antworten, was dir aber sicher kein bisschen weiterhelfen würde :p

Also wenn schon denn schon 12 Zylinder. :mrgreen:

Wie damals beim Bund - Hubraum statt Spoiler!

Mein 1.6L Motörschen surrt schon lange in einer anderen Karosse weiter - keinen Motor mehr im Angebot.

Es sei denn der Threadstarter kann noch einen Gebläsemotor gebrauchen :lol:

Thema:

Motorschaden

Motorschaden - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Oben