Motorreinigung

Diskutiere Motorreinigung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich hätte eine Frage an euch. Mein Passat 3bg hat jetzt 100.000 km drauf und ich dachte eventuell dieses Liqui Moly...
  • Motorreinigung Beitrag #1
D

DJ

Hallo!

Ich hätte eine Frage an euch.
Mein Passat 3bg hat jetzt 100.000 km drauf und ich dachte eventuell dieses Liqui Moly Super-Diesel-additiv zu benutzen.
Laut der Dose sind folgende Effekte:
Super-Diesel-Additiv reinigt den Brennraum sowie die Einspritzanlage. Der Motor erhält wieder die ursprüngliche Leistung. Kraftstoffverbrauch und Schadstoffausstoß werden deutlich reduziert. Der Motor läuft ruhiger. Ebenso wird das komplette Kraftstoffsystem vor Korrosion geschützt, sowie verschleiß durch schwefelarmen Kraftstoffe vermieden.

Ist das Zeug für Pumpe Düse geeignet und was haltet ihr davon?

Ich bedanke mich.
Mit freundlichen Grüßen Dieter

Thema:

Motorreinigung

Motorreinigung - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Auf den Punkt: Der neue Polo: Bis zu 20 Prozent weniger Verbrauch weisen den Weg in die Zukunft 13475Wolfsburg / Sardinien, 11. Mai 2009 - Polo bringt eine neue...
Bologna Motor Show 2008: Volkswagen Produktoffensive in voller Fahrt: Weltpremieren des Golf Plus, Scirocco Studie R und Golf BiFuel Wolfsburg / Bologna, 03. Dezember...
Der beste Golf aller Zeiten: Golf-Wertigkeit und -Komfort setzen Klassengrenzen außer Kraft Neues Golf-Design weist den Weg in die Volkswagen Zukunft TDI-, TSI- und...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben