Motorprobleme in den USA

Diskutiere Motorprobleme in den USA im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); VW verlängert die Garantie für 426.000 Passat (Bj.1998-2004) und A4 (1997-2004) in den USA von 3 auf 8 Jahre. Grund: Probleme mit Ölschlamm...
  • Motorprobleme in den USA Beitrag #1
C

Christian

VW verlängert die Garantie für 426.000 Passat (Bj.1998-2004) und A4 (1997-2004) in den USA von 3 auf 8 Jahre.
Grund:
Probleme mit Ölschlamm können zu schweren Motorschäden führen. Betroffen sind die 1.8Ter.

• Motorprobleme in den USA Beitrag #2
Tom

Tom

8 Jahre Garantie?! Davon träumen wir hier in Deutschland doch nur! :x

• Motorprobleme in den USA Beitrag #3
C

Christian

Machen VW doch bestimmt auch nur weil die sonst mit Millionenklagen rechnen müßen.

• Motorprobleme in den USA Beitrag #4
edy22

edy22

@ Christian

Ja ich denke auch aus denn grung. Hir wissen sie ja wie sie die leute verarschen können und die Amerikaner sind bestimmt schlauer und deswegen haben die schiß. "" Meine meinung""" :!:

• Motorprobleme in den USA Beitrag #5
Marco

Marco

So wie ich das aber gelesen habe, betrifft das nicht den kompl. Motor, sonder "nur" der Turbolader. Egal, trotzdem ist das eine Frechheit, wie VW die Leute in Deutschland verarscht.
Werde also am besten schon mal anfangen auf nen neuen Turbo zu sparen. :evil:

Marco

Thema:

Motorprobleme in den USA

Motorprobleme in den USA - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm.: Verkaufe ein Neuwertiges iCarsoft V2 für VAG VW Audi Seat Skoda Profi OBD II Diagnose Gerät Service ABS AIRBAG uvm. für Baujahre 1996 - 2017 - Ich...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben