Motoröl passat V6 TDI 4 motion

Diskutiere Motoröl passat V6 TDI 4 motion im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute, was fur Motoröl muss ich in meinem passat 4 motion aus 2001 nutzen. ins buch steht 505 00 und 500 00 aber wieviel ...W... ist das...
  • Motoröl passat V6 TDI 4 motion Beitrag #1
M

mario

hallo leute, was fur Motoröl muss ich in meinem passat 4 motion aus 2001 nutzen.
ins buch steht 505 00 und 500 00 aber wieviel ...W... ist das?
vielleicht weist einer welche von Castrol oder Mobil ich brauche.
Ist mein wagen eigenlich ein Pumpe duse motor?

vielen dank :roll:

• Motoröl passat V6 TDI 4 motion Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Motoröl passat V6 TDI 4 motion Beitrag #3
S

s-a-k-i

frische das hier mal auf, wo finde ich diese tabelle wo steht welcher motor welche spezifikation hat? ich finde das nicht mehr

Thema:

Motoröl passat V6 TDI 4 motion

Motoröl passat V6 TDI 4 motion - Ähnliche Themen

Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Getriebeschaden Passat 3BG 2.8 4 motion: Hi Leute, Ich habe mir den schönen VW erst vor 2 Wochen gekauft und habe laut Werkstatt einen Getriebeschaden. Nun wollte ich eure Meinungen...
V6 TDI 4 Motion ruckelt ab 2000 U/min: Hallo Passat Gemeinde habe einen Passat 3BG Variant V6 TDI 4 Motion exklusiv. Kilometerstand 110.000 km. Seit einiger ZEit habe ich das Problem...
DPF Nachrüsten beim Passat V6 TDI 4 Motion bj.: 2005: Hallo Ich habe ( zumindest bin ich der Meinung ) soweit alles durchforstet was das Thema DPF beim V6 TDI betrifft. Die Themen hier sind schon...
Passat 4 Motion 2.5 Tdi V6 Tuning??: Hey Jungs, ich bin der neue hier! ich hab mir vor 14 Tagen nen Passat 4 Motion 2.5 Tdi zugelegt! ez 2002 km 270.000 hat gekostet 2500€! Hab...
Oben