Motoröl für den VR5

Diskutiere Motoröl für den VR5 im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hello!!! kurze frage hab meinen Passat erst seit 4 woche.... Gestern hab ich Öl kontrolliert und es fehlt so ca. 1/2 liter... Nun die frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motoröl für den VR5 Beitrag #1
H

hrbenjamin

Hello!!!

kurze frage hab meinen Passat erst seit 4 woche....

Gestern hab ich Öl kontrolliert und es fehlt so ca. 1/2 liter...

Nun die frage, welches Öl brauchtn der eigentlich..??? :?

Und kann es sein das der Vr5 ein bissl ein Öl schlucker is....

Besten dank im voraus..!!! :mrgreen:

Lg

• Motoröl für den VR5 Beitrag #2
Z

zwei0

kennst du die SUCHFUNKTION ?? , ich gehe mal davon aus das du die noch nicht genutzt hast . Zu deinen Fragen gibt
es jede Menge Threads auch ein spezielles Ölthema wo so ziemlich jeder Motor behandelt wird . Die Suche sollte auch
als erstes genutzt werden bevor man ein neues Thema aufmacht da es meistens in abgewandelter Form schon zigfach
behandelt wurde , sonst wird es ziemlich unübersichtlich mit jedem neuen Thread zum gleichen Thema ;)

Grüße zwei0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motoröl für den VR5

Motoröl für den VR5 - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kühlwasser Verlust: Hilfeeeee ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter..... Ich hatte im Juli 23 die Leuchte an, dass Kühlwasser fehlt. Alles überprüfen lassen...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
Oben