Motorlüftung bleibt die ganze Zeit an

Diskutiere Motorlüftung bleibt die ganze Zeit an im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen. Komme Gestern nach einer kurzen Autobahnfahrt nach Hause. Als ich das Auto ausgemacht habe, ist die Lüftung noch an. Da dachte...
  • Motorlüftung bleibt die ganze Zeit an Beitrag #1
S

sancho81

Hallo zusammen.

Komme Gestern nach einer kurzen Autobahnfahrt nach Hause. Als ich das Auto ausgemacht habe, ist die Lüftung noch an. Da dachte ich mir noch nichts besonderes.... Als ich jedoch nach drei Stunden nochmal zum Auto gegangen bin, war sie immer noch an!

Die Batterie war schon fast leer. Deswegen habe ich sie abgeklemmt. Als ich heute morgen wieder Saft drauf gemacht habe, sprang der Lüfter sofort wieder an!

Wo ist der Fehler???

Hoffe auf Tipps....

• Motorlüftung bleibt die ganze Zeit an Beitrag #2
H

Horst

der Fehler ist im Auto zu finden.

Mit ein bisschen Suchen oder genaueren Angaben bekommst Du sicherlich mehr Informationen.

• Motorlüftung bleibt die ganze Zeit an Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Komplettscan???

Ansonsten einfach mal grob ins Blaue, dass an deinem Opel der Kühlerventilator durchgeschmort ist und du einen neuen brauchst :D

...oder du hast ein Solardach und das pustet bei dem Wetter was das Zeug hält Frischluft in den Innenraum, saugt aber nicht an der Batterie :?

• Motorlüftung bleibt die ganze Zeit an Beitrag #4
ICeY

ICeY

Also das ist schon eine Meisterleistung beim Trabant. Welchen Saft hast du denn auf dein Auto gegeben? Orangensaft? Frisch gespresst oder aus der Tüte?

Thema:

Motorlüftung bleibt die ganze Zeit an

Motorlüftung bleibt die ganze Zeit an - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Passat 3b / b5 springt nicht mehr an: Hallo in die Runde Aktuell habe ich folgendes Problem.und bevor ich wieder eine unfähige Werkstatt bei uns aufsuche, versuche ich hier mein...
Batterie leer nach Lichtmaschinen wechsel: Hallo alle zusammen Vor ca. einem Monat ist in meinem Bordcomputer die Meldung Generator Werkstatt aufgetaucht. Darauf hin habe ich mir eine...
Intermittierende Elektronik Probleme 2.0 TDI bj2011: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der Elektrik meine VW Passat Variant 2.0 TDI BJ 2011 und versuche mal so gut wie möglich die Symptome zu...
Oben