Motorleuchte

Diskutiere Motorleuchte im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo liebe Passat Fahrer! Bei meinem 3 C 2.0 TDI, Baujahr 2007 ist heute auf der Auobahn im Überholvorgang die Warnlampe: Öldruck zu niedrig...
  • Motorleuchte Beitrag #1
C

Christopher

Hallo liebe Passat Fahrer!

Bei meinem 3 C 2.0 TDI, Baujahr 2007 ist heute auf der Auobahn im Überholvorgang die Warnlampe: Öldruck zu niedrig angegangen.

Ausgleichswellenmodul wurde bereits 2011 auf Garantie wegen dem 6 Kant Problem getauscht.

Motor läuft zum Glück noch ganz ruhig.

Auto steht bei VW.

Habt Ihr eine Idee, was die Ursache ist?

Beste Grüße

Christopher

Thema:

Motorleuchte

Motorleuchte - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Probleme Passat P0272 Bitte um Hilfe: Hallo. Habe ein Problem. Leider bin ich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe Passat von 2007 mit Tandempumpe. 310000 km, 2.0 TDI. Wenn...
Bei 0°C drei Liter weniger Verbrauch und bessere Abgaswerte: Hallo liebe community, ich glaube in diesem Forum sind viele fähige Leute und ich versuche mal mein Glück. Ich habe ein reproduzierbares Problem...
BKP Knistern/Ticken/ Motorraum: Hy Leute, hoffe es geht euch allen gut. Fahrzeug ist ein Variant 2.0 TDI BKP Baujahr 2005 Laufleistung 160'000. Es Tickt/Knistert aus dem...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben