Motorleuchte

Diskutiere Motorleuchte im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe folgendes Problem bei eingeschalteter Zündung brennt die Motorleuchte nicht aber die Beleuchtung ist nicht Defekt was kann das...
  • Motorleuchte Beitrag #1
P

Passat-Waldi

Hallo,
ich habe folgendes Problem bei eingeschalteter Zündung
brennt die Motorleuchte nicht aber die Beleuchtung ist
nicht Defekt was kann das sein habe den Fehlerspeicher
auslesen lassen war aber kein Fehler vorhanden

Passat 3B
1,6
Bj. 1999

Gruß Waldi

• Motorleuchte

Anzeige

• Motorleuchte Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo Waldi,

woher willst du wissen das die Lumi nicht kaputt ist???

• Motorleuchte Beitrag #3
P

Passat-Waldi

beim Fehlerspeicher auslesen habe hatt sie geleuchtet

Thema:

Motorleuchte

Motorleuchte - Ähnliche Themen

Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
DPF Ausbau B8 1.6 Tdi Bj 91: Hallo liebe Passat Freunde, ich habe einen Passat B8 Bj. 91 mit dem 1,6 Tdi. mit 185Tkm Mein DPF ist glaube voll, es blinkt die...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Heckklappe öffnet nicht: Schönen guten Tag Stelle mich auf mal vor . Ich heisse Basti komme aus Nrw und zwar in der Nähe von Soest. Ich fahre seid November den 1.8 TSI...
Oben