D
Daycruiser
Hallo Profi´s,
ich habe seit 4 Wochen einen Passat 2,0 ([strike]BMR[/strike] BMP ) 103 kW, 10/2007 (200000 km), DPF und DSG. Und bin neu in diesem Forum.
Dieses Wochenende war ich Hamburg, bei Tarzan. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich fahre also so auf der Autobahn mit Tempomat auf 130, war ja leider nur 120 km/h erlaubt. Als dann die 5 schwarzen Diagonalstreifen auf weißem Grund an mir vorbei kamen, habe ich den Tempomat mal auf 180 km/h gestellt.
Er schaltete vom 6. in den 5. Gang und beschleunigte auf ca. 150 km/h. Dann kam nichts mehr
Auch ein umschalten auf Manuelbetrieb hat nichts gebracht! Er konnte nicht in den 6. Gang schalten und schneller wurde er auch nicht :cry:
Könnt Ihr einem Neuling bitte, bitte , bitte helfen?
Wenn noch weitere Angaben fehlen, werde ich Euch die unverzüglich preisgeben.
Oder kann man nicht schneller damit fahren?
LG
Daycruiser
ich habe seit 4 Wochen einen Passat 2,0 ([strike]BMR[/strike] BMP ) 103 kW, 10/2007 (200000 km), DPF und DSG. Und bin neu in diesem Forum.
Dieses Wochenende war ich Hamburg, bei Tarzan. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich fahre also so auf der Autobahn mit Tempomat auf 130, war ja leider nur 120 km/h erlaubt. Als dann die 5 schwarzen Diagonalstreifen auf weißem Grund an mir vorbei kamen, habe ich den Tempomat mal auf 180 km/h gestellt.
Er schaltete vom 6. in den 5. Gang und beschleunigte auf ca. 150 km/h. Dann kam nichts mehr
Könnt Ihr einem Neuling bitte, bitte , bitte helfen?
Wenn noch weitere Angaben fehlen, werde ich Euch die unverzüglich preisgeben.
Oder kann man nicht schneller damit fahren?
LG
Daycruiser