J
Jann
Hallo zusammen,
ich habe einen Passat 3b5 Variant 1.8T Bj 97 und habe gerade einen Anruf von meinem Freundlichen
bekommen, der hat mir mal eben mitgeteilt das mein Kühler undicht ist, hatte mir sowas schon gedacht, da ich ständig kühlwasser Probleme habe. Zudem ist der ATF undicht, vielleicht kann mir einer sagen was genau das ist und ob das ein eigenes Ersatzteil ist oder ob das in dem Kühler mit Integriert ist. ATF ist ja anscheinend die Kühlung für das Automatikgetriebe.
Naja und als mir dann der Preis für diese Reparatur von knapp 1200€ mittgeteilt wurde, wurde mir doch etwas anders. Nun muß ich erstmal nachforschen was genau das für Teile sind, vielleicht weiß ja auch einer von euch was das für ein Aufwand ist die Sache zu reparieren.
Gruß
Jann
ich habe einen Passat 3b5 Variant 1.8T Bj 97 und habe gerade einen Anruf von meinem Freundlichen
Naja und als mir dann der Preis für diese Reparatur von knapp 1200€ mittgeteilt wurde, wurde mir doch etwas anders. Nun muß ich erstmal nachforschen was genau das für Teile sind, vielleicht weiß ja auch einer von euch was das für ein Aufwand ist die Sache zu reparieren.
Gruß
Jann