Motorkontrollleuchte 2.0 TDI

Diskutiere Motorkontrollleuchte 2.0 TDI im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hatte heute 2x mal die Leuchte an. Nach dem ausschalten des Motors wars wieder weg. Wenn die Lampe an ist hat die Maschine keine Leistung...
  • Motorkontrollleuchte 2.0 TDI Beitrag #1
N

Neuwieder

Hallo,
hatte heute 2x mal die Leuchte an. Nach dem ausschalten des Motors wars wieder weg. Wenn die Lampe an ist hat die Maschine keine Leistung mehr. Motor läuft aber. Deutet das auf Pumpe Düse hin ??
Gruß

• Motorkontrollleuchte 2.0 TDI Beitrag #2
G

grinch

Hallo Neuwieder

Erstmal den Fehlerspeicher auslesen, dann kann man sehen was die Ursache ist.

Gruß
Der grinch

Thema:

Motorkontrollleuchte 2.0 TDI

Motorkontrollleuchte 2.0 TDI - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Oben