Motorhaube mit Lufteinlässen

Diskutiere Motorhaube mit Lufteinlässen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, gibt es eigendlich Motorhauben mit Lufteinlässen schon fertig zu kaufen oder müsste man sich sowas selber bauen? Gruß Simson
  • Motorhaube mit Lufteinlässen Beitrag #1
S

Simson

Hi,

gibt es eigendlich Motorhauben mit Lufteinlässen schon fertig zu kaufen oder müsste man sich sowas selber bauen?

Gruß
Simson

• Motorhaube mit Lufteinlässen Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Selber bauen..nur bringt das beim W8 nichts...da die Luft max die Ansaugbrücke trifft...wenn überhaupt wären Schlitz im Kotflügel sinnvoller..nur ob man nem W8 sowas antun sollte...ich denke nicht..das kann man am Peugeot oder Citroen machen..aber nicht annem Auto ;)

• Motorhaube mit Lufteinlässen Beitrag #3
S

Simson

hi,

ach so,
ich hab mal gelesen das die w8 manchmal bisschen zu heiß werden, darum hätte ich gedacht, dass vielleicht paar lufteinlässe was bringen :)

• Motorhaube mit Lufteinlässen Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Die werden zu heiss weil es so voll ist im Motorraum..und da bringen Schlitze auch nix da die Luft ja eh nicht am Motor richtig vorbeikommt...

• Motorhaube mit Lufteinlässen Beitrag #5
Petty Officer

Petty Officer

zumal die lufteinlässe dann auch schmutz und wasser in den schönen motorraum bringen ... da macht der unterbodenschutz nurnoch ein teil der aufgabe

die dinger bringen was wenn du nen offenen luftfilter hast

aber lufteinlässe passen nicht zum W8, da stimm ich ganz den vorrednern bei ;)

Thema:

Motorhaube mit Lufteinlässen

Motorhaube mit Lufteinlässen - Ähnliche Themen

R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Oben