Motorhaube bei ebay...

Diskutiere Motorhaube bei ebay... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi leute... Da mein Passat ja nen Hagelschaden hat,will ich mir bei ebay nun ne neue Motorhaube (Gebraucht) holen.Der Verkäufer sagt die ist...
  • Motorhaube bei ebay... Beitrag #1
Nemesis111

Nemesis111

Hi leute...

Da mein Passat ja nen Hagelschaden hat,will ich mir bei ebay nun ne neue Motorhaube (Gebraucht) holen.Der Verkäufer sagt die ist aus nem Passat Bj:2001. Würd mir die gern holen und dann in meiner Wagenfarbe Lackieren lassen.Habt ihr mir vielleicht n paar tipps Motorhaubenverlängerung usw. da ich ja eh Lacken lassen muss würde sich das jetzt anbieten,dann wäre alles in einem erledigt /.\`/.\´/.\ dieses zeichen von mir soll ein Lufteinlass sein wo gibts das denn,is schwer das zu machen?Sieht in echt aus wie die Schrift von VIVA,kennt ihr bestimm oder....Warte also auf eure Vorschläge,das wäre echt nett..

Worauf muss ich denn bei der Haube achten,wenn was fehlt kann ichs ja von meiner alten Haube abmachen oder

Bitte um baldige Antworten

Mfg:Nemesis111 :clap:

• Motorhaube bei ebay... Beitrag #2
S

Scholly

Nemesis111 schrieb:
Worauf muss ich denn bei der Haube achten,wenn was fehlt kann ichs ja von meiner alten Haube abmachen oder :clap:

Rischdisch, wenn was fehlt kannst Du das von Deiner alten Haube umbauen. Ich frag mich zwar gerade, was da so alles fehhlen soll... Dämmmatte, Wischwasserschlauch, Wischdüsen...

Fang bitte nicht wieder damit an: /.\`/.\´/.\. Über (Deine) Lufthutzen hatten wir uns doch schon ordentlich die Köpfe eingeschlagen.

VIVA - Schrift - Lufthutzen... tztztz, man lernt nie aus :rofl: :rofl: :rofl: .

BIGFOODL.... Du bist dranne :wink:.

• Motorhaube bei ebay... Beitrag #3
Nemesis111

Nemesis111

hi Scholly...

Na gut lassen wir mal die :shocked: VIVA Hutzen...lol. Also wieviel darf denn so ne gebrauchte Haube kosten??Laut aussage ist sie in nem guten zustand.

Gibts denn eigentlich keinen gescheiten link für (Gebrauchte) Passat-Teile???Kann doch nicht sein das sich jeder was bei ebay holt,zumal es da nicht immer alles gibt zu nem guten Preis :!: :!:

Was kost mich denn ca. die Lackiereung?

Also falls jemand links für Passat-Teile kennt bitte posten.

Mfg:Nemesis111

• Motorhaube bei ebay... Beitrag #4
S

Scholly

Adressen von Verwertern bzw. guten Anbietern wären...

http://www.r-a-r.de

http://www.retek.de

Die Kosten für die Lackierung musst Du selber beim Lackierer aushandeln. Ist ja immer die Frage, ob Du eine Rechnung brauchst, oder nicht... usw.

Thema:

Motorhaube bei ebay...

Motorhaube bei ebay... - Ähnliche Themen

Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Motorschaden: Hallo erstmal! ich hab da ein echtes problem!!! fahre einen 1.8 T ( 150 PS ) Bj. 01 der erst 80TKM gelaufen hat. tja wo fang ich mal an? am...
Oben