motorgeräusch/ABS TDI V6 2.5 BJ 2000 AKN

Diskutiere motorgeräusch/ABS TDI V6 2.5 BJ 2000 AKN im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo passat-freunde, bei mir leuchtet seit heute abs u. esp, zusätzlich dazu gibt eine "schwarze box" im motorraum (aufschrift bosch, im...
  • motorgeräusch/ABS TDI V6 2.5 BJ 2000 AKN Beitrag #1
T

tdi-liner

hallo passat-freunde,

bei mir leuchtet seit heute abs u. esp, zusätzlich dazu gibt eine "schwarze box" im motorraum (aufschrift bosch, im motorraum rechts, gleich neben der scheibenwasser einfüllung) geräusche von sich, ähnlich eines kompressors (vibriert auch leicht), das auch bei ausgeschalteter zündung - kann mir jemand sagen was das für ein teil ist und warum es bei ausgeschalteter zündung läuft ? und ob und wie es event. mit abs/esp zusammenhängt?

danke

tdi-liner

• motorgeräusch/ABS TDI V6 2.5 BJ 2000 AKN Beitrag #3
T

tdi-liner

Schorni schrieb:
tdi-liner schrieb:
bei mir leuchtet seit heute abs u. esp

Hallo.

Nicht gut.

-> ja genau, hab ich mir auch gedacht

und ob und wie es event. mit abs/esp zusammenhängt?

Na umsonst leuchtet die Lampe ja nicht oder?

-> das war auch nicht meine frage, sondern ob das schwarze ding event. damit zusammenhängt! aber trotzdem danke für die sehr hilfreichen kommentare, hat sich bereits erledigt

tdi-line

Thema:

motorgeräusch/ABS TDI V6 2.5 BJ 2000 AKN

motorgeräusch/ABS TDI V6 2.5 BJ 2000 AKN - Ähnliche Themen

Passat 3b Variant V6 TDI ABS Problem: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe einen Passat 3b Variant Bj. 99 und AFB Motor und Automatikgetriebe (2,5l V6 TDI 110kW) bei dem eine ABS...
Oben