Motorchecklampe und quitschen

Diskutiere Motorchecklampe und quitschen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe mommentan 2 Probleme mit meinem Passat 3bg v5 und zwar quitscht vorne am Motor was. Je höher man drecht desto schneller quitscht es...
  • Motorchecklampe und quitschen Beitrag #1
M

m4rx90

Hallo,
habe mommentan 2 Probleme mit meinem Passat 3bg v5 und zwar quitscht vorne am Motor was.
Je höher man drecht desto schneller quitscht es. War bei Vw die sagten das liegt an dem keilriemen.
Haben dann soein komisches Pulver drauf machen soll dan wider ruhig laufen. Nächster Tag normal zur Schule ca 30 Km gefahren naher zurück fängs wider an.
Naher hab ich nochma nachgeguckt wo das quitschen erkommen kann. Dabei habe gemerkt das das geräuscht in der nähe vom Luftfilter erkommt.
Jemand eine Idee?
Außerdem habe noch ein anderen Fehler weswegen die Motorcheckleuchte jetzt brennt nach auslesen folgender Fehler:
16725 P 0411 035 Sekundärluftsystem Durchfluss Fehlerhaft. Der VW Mitarbeiter hat auch die Pumpe angesteuert sich funktioniert einwandfrei.
Er meinte es kann sein das ein schlauch Luft zieht. Lambdansonde kann nicht sein weil er vor 8000km ausgewechselt wurde.
Lmm und Temperatursensor wurden vor na Woche ausgetauscht.
MfG
Marx

• Motorchecklampe und quitschen

Anzeige

Thema:

Motorchecklampe und quitschen

Oben