Motorbezeichnung/Passat Logo hinten gesteckt?

Diskutiere Motorbezeichnung/Passat Logo hinten gesteckt? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo erstmal, Ich habe mir vor kurzem einen 98 Passat Variant besorgt. Jetzt stören mich die hinteren Schriften Passat 1.8T. Sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Motorbezeichnung/Passat Logo hinten gesteckt? Beitrag #1
B

blackcoach

Hallo erstmal,

Ich habe mir vor kurzem einen 98 Passat Variant besorgt.

Jetzt stören mich die hinteren Schriften Passat 1.8T.

Sind die gesteckt( was echt scheisse waer) oder geklebt?

Mfg

Blacky

• Motorbezeichnung/Passat Logo hinten gesteckt?

Anzeige

• Motorbezeichnung/Passat Logo hinten gesteckt? Beitrag #2
S

SilverPassi

Diese genannten Schriftzüge sind nur geklebt!

absolut kein problem diese runterzukratzen ;-)

• Motorbezeichnung/Passat Logo hinten gesteckt? Beitrag #4
F

falo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorbezeichnung/Passat Logo hinten gesteckt?

Motorbezeichnung/Passat Logo hinten gesteckt? - Ähnliche Themen

Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Passat B8 einseitig am vorderen und hinteren Aufnahmepunkt anheben: Hallo, für den saisonalen Reifenwechsel bin ich auf der Suche nach einem (oder zwei) Wagenhebern um den Passat B8 Variant einseitig gleichzeitg...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Oben