Motor ruckelt

Diskutiere Motor ruckelt im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem bei meinem Passat VR6 Baujahr 1993. Sobald er 70 Grad Wassertemperatur...
  • Motor ruckelt Beitrag #1
K

kaefermaniagrau

Bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem bei meinem Passat VR6 Baujahr 1993. Sobald er 70 Grad Wassertemperatur erreicht fängt er manchmal an zu stottern und geht aus. Wenn ich ihn aber neu starte ist es weg oder durch einmal Vollgas geben?!?!? Jemand eine Idee oder kennt das Problem. Heute sagte mir jemand das evtl. ein Geber vom Flansch am Thermostat kaputt ist?!?!?. Ich hoffe auf Eure Hilfe.

Gruß und Danke Michael

• Motor ruckelt

Anzeige

• Motor ruckelt Beitrag #2
K

kaschmidt

Hallo,
evtl. solltest du dich auch mal im 35i Forum umhören.

In diesem Forum geht es eigentlich erst so richtig ab dem Modell 3B los.

Thema:

Motor ruckelt

Motor ruckelt - Ähnliche Themen

Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt aufsuchen!: Hallo zusammen, gestern kurz vor der TÜV nachprüfung ist mir der Motor beim Anfahren aus gegangen und ging nicht normal an. Nach Rücksprache mit...
Oben