Motor läuft manchmal unrund

Diskutiere Motor läuft manchmal unrund im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar läuft mein Passat unrund. Er geht manchmal aus und hat ab und zu einen enormen Leistungsabfall und...
  • Motor läuft manchmal unrund Beitrag #1
P

Passat-Waldi

Hallo,

ich habe folgendes Problem und zwar läuft mein Passat unrund.
Er geht manchmal aus und hat ab und zu einen enormen Leistungsabfall und dann kein Gas mehr.
Beim Tritt aufs Gaspedal tut sich dann gar nichts mehr. Nach ca. 2 Minuten fängt er sich dann wieder
und das Gas ist wieder freigegeben.
(Hubraum: 1600 cm³)
(Baujahr 1999)
Wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße Waldi :)

Thema:

Motor läuft manchmal unrund

Motor läuft manchmal unrund - Ähnliche Themen

[ATJ] Motor keine Gasannahme + unrunder Motorlau: Hallo zusammen, mein BJ 2000er Passat 3B5 mit dem ATJ und 5Gang Getriebe (+Climatronic) hat folgendes Problem: A: Ruckeln > Wenn ich versuche...
Motor ruckelt beim warm werden: Hallo, ich habe bei meinem Passat Variant, PD, 170PS, Schaltgetriebe, Baujahr 2007, Laufleistung 120Tkm ein kleines Phänomen: Im Grunde läuft...
Ewiges Thema: LMM und Leistungsverlust: Hi, hallo mal wieder, ich hab ein Problem mit meinem Passat. Vielleicht kann nur einer einen Wink geben wonach man als nächstes noch leichter...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben