Motor keine Leistung.

Diskutiere Motor keine Leistung. im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich habe heuteden Motor gestartet und bemerkt das der Vorglühfaden dauert blinkt und der Motor beim fahren keine Leistung mehr...
  • Motor keine Leistung. Beitrag #1
T

tom2610

Hallo zusammen,

ich habe heuteden Motor gestartet und bemerkt das der Vorglühfaden dauert blinkt und der Motor beim fahren keine Leistung mehr hat. Kann es am turbo liegen?
habe gelesen das evtl auch ein unterdruckschlauch sein kann.
Bitte um Hilfe

• Motor keine Leistung. Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

der Trabant hat garkeinen Turbolader daher kann man das schon mal ausschließen

• Motor keine Leistung. Beitrag #3
T

tom2610

Sorry, habe vergessen zu sagen das ich einen 2,0 TDI Bj 2004 fahre

• Motor keine Leistung. Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

ohne Fehlerspeicherergebnis kann man schlecht was sagen

Thema:

Motor keine Leistung.

Motor keine Leistung. - Ähnliche Themen

Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Ladedruck Regelgrenze unterschritten P1556: Servus Leute, kennt sich jmd gut mim 3bg aus und hat Erfahrungen mit dem Fehler(Ladedruck Regelgrenze unterschritten P1556) Turbo is neu, Agr...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben