Motor: Golf-AJM = Passat AJM?

Diskutiere Motor: Golf-AJM = Passat AJM? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ... ist eigentlich der AJM-Motor, der im Golf IV von 2001 verbaut wurde, gleich dem Passat-AJM? Hab heute den Inspektionsbericht des Golfs meiner...
  • Motor: Golf-AJM = Passat AJM? Beitrag #1
H

heiko123

... ist eigentlich der AJM-Motor, der im Golf IV von 2001 verbaut wurde, gleich dem Passat-AJM? Hab heute den Inspektionsbericht des Golfs meiner Frau gesehen, und da standen die magischen Buchstaben AJM als Motorkennbuchstabe... Irrtum oder ist das der selbe Motor?

• Motor: Golf-AJM = Passat AJM?

Anzeige

• Motor: Golf-AJM = Passat AJM? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Technisch gleich..aber Golf quer...Passat längs....

• Motor: Golf-AJM = Passat AJM? Beitrag #3
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Motor: Golf-AJM = Passat AJM?

Motor: Golf-AJM = Passat AJM? - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
AHL 1,6 Liter Standgas Leerlauf zu hoch (1400 und 1600 UpM): Standgas Leerlauf fast ständig über 3000 U/min Standgas statt zuverlässig seit 2,5 Jahren 800 UpM nun andauernd 1400 UpM. Heute wurde OBD...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Oben