Motor geräuch beim anfahren

Diskutiere Motor geräuch beim anfahren im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Habe hauptsächlich beim Rückwertsfahren ein Kappergeräuch. siehe video was könnte das sein? :( Hört bzw seht es euch an, vieleicht weis...
  • Motor geräuch beim anfahren Beitrag #1
shortysvr6

shortysvr6

Hi

Habe hauptsächlich beim Rückwertsfahren ein Kappergeräuch. siehe video

was könnte das sein? :(

Hört bzw seht es euch an, vieleicht weis jemand was das sein kann.

Danke schon mal

Mfg Shorty

Thema:

Motor geräuch beim anfahren

Motor geräuch beim anfahren - Ähnliche Themen

Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Oben