Motor geht in Kurvenfahrten aus

Diskutiere Motor geht in Kurvenfahrten aus im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bei meinem Pasi1,6l 3b, BJ. 97 hab ich das Problem, daß wenn ich in eine Kurve fahre bremsen muß und die Kupplung trete zum runterschalten der...
  • Motor geht in Kurvenfahrten aus Beitrag #1
K

Kev1110_2

Bei meinem Pasi1,6l 3b, BJ. 97 hab ich das Problem, daß wenn ich in eine Kurve fahre bremsen muß und die Kupplung trete zum runterschalten der Motor ausgeht. Die Drehzahl geht dabei unter 500 U/min. Das Problem ist nur wenn dabei die Klimatronic an ist also auch viele Verbraucher benötigt werden.

Kann mir jemand helfen

Thema:

Motor geht in Kurvenfahrten aus

Motor geht in Kurvenfahrten aus - Ähnliche Themen

ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
3B 1.6 Automatikgetriebe problem.: Hallo, ich habe einen Passat 3B 1.6 ANA. EZ 12/99. Limosine. 4-Gang Automatik ( bin nichtmehr so drin in der Materie aber denke ein klassisches...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Oben