Motor geht im Standgas immer aus.

Diskutiere Motor geht im Standgas immer aus. im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen. Seit Gestern geht mein Auto immer schlechter an. Wenn es am laufen ist, läuft er sehr unruhig. Nach kurzer Zeit regelt der Motor...
  • Motor geht im Standgas immer aus. Beitrag #1
S

steffen81

Hallo Zusammen.

Seit Gestern geht mein Auto immer schlechter an. Wenn es am laufen ist, läuft er sehr unruhig. Nach kurzer Zeit regelt der Motor die Drehzahl immer weiter runter bis er anfängt zu stottern. Die Elektronik fängt an zu flackern.... In den meisten Fällen kann ich ihn durch Gas geben wieder fangen. Wenn ich vom Gas runter gehe, regelt er nach kurzer Zeit wieder runter und es fängt von vorne an.

Heute ist mir aufgefallen, wenn ich irgendwo zum halten komme, der Motor von alleine immer mal wieder hochdreht auf max. 2500 Umdrehungen.
Beim Beschleunigen fehlt es auch an Leistungen....

Das war hoffentlich alles....

Bitte helft mir!!!!

• Motor geht im Standgas immer aus. Beitrag #3
ICeY

ICeY

Prüfe mal die Vergasereinstellungen bei deinem Trabant!
Seit wann kann Elektronik flackern? :eek:
Außerdem gibts am Trabant nur 5 Kabel. :p

• Motor geht im Standgas immer aus. Beitrag #4
meise

meise

Sind bestimmt die Unterbrecherfilze trocken. Musste mal 'n Tropfen Öl rantun... ;)

Thema:

Motor geht im Standgas immer aus.

Motor geht im Standgas immer aus. - Ähnliche Themen

ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
2.0 TDI geht in leerlaufdrehzahl einfach aus.: Moin moin. Passat 3bg Variant 2.0TDI 136PS Also ich habe vor ein paar Tagen selber die Tandempumpe gewechselt, das hat auch soweit alles gut...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
Verschlucken des Motors bei 1800-2000 Umdrehungen - Passat 3C 2.0TDI 2007: Moin liebe Gruppenmitglieder - ich hab da so ein kleines Anliegen. Ich fahr den 2.0D 170PS 3C (kein DSG) und habe seit circa 10.000km mit einem...
Passat zuckelt beim fahren. Leistungsverlust: Hey ich fahre eine 3b Limousine 1.6l 101ps. Und seit Freitag stimmt iwas nicht so ganz ich fahre einige Zeit und auf einmal stockt er immer beim...
Oben