Möglichkeit um hinter Radioschacht zu kommen?

Diskutiere Möglichkeit um hinter Radioschacht zu kommen? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi habe gerade einen headcap für meinen 2 Din Monoreceiver installiert, zusätzlich habe ich noch eine Blackbox für die Lenkradfernbedienung und...
  • Möglichkeit um hinter Radioschacht zu kommen? Beitrag #1
G

Goldberg1982

Hi

habe gerade einen headcap für meinen 2 Din Monoreceiver installiert, zusätzlich habe ich noch eine Blackbox für die Lenkradfernbedienung und nun wirds eng mit den ganzen Kabeln, ich bringe einfach den Radio nicht mehr ganz rein.
Gibt es eine Möglichkeit von der Seite oder hinten an die Kabel ranzukommen um sie per hand ein wenig zu ordnen während ich den Radio in den Schacht reindrücke?
Vielen Dank für jede Hilfe
Schönen Abend noch
Grüße
Daniel

• Möglichkeit um hinter Radioschacht zu kommen? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Du kannst den Rahmen hinterm Radio ausschneiden, dann sollte genug Platz sein ;)

• Möglichkeit um hinter Radioschacht zu kommen? Beitrag #3
Groesch

Groesch

Oder CT raus. und bischen Fummeln. Aber wie Ives schon sagt. Da hinten kann man sich noch genügend Platz machen.

• Möglichkeit um hinter Radioschacht zu kommen? Beitrag #4
G

Goldberg1982

Naja ein bißchen gedremelt hab ich da drin schon.
Vom Handschuhfach gibts da keine Möglichkeit?

• Möglichkeit um hinter Radioschacht zu kommen? Beitrag #5
K

kaschmidt

Ne, von der Seite siehts schlecht aus.

• Möglichkeit um hinter Radioschacht zu kommen? Beitrag #6
B

bugsbunny201

vielleicht kommst du unterm handschuhfach richtung radio rein...zumindest geht das bei mir...hab das gleiche problem und noch nix ausgeschnitten. wird aber nachgeholt, wenn mein wurzelholz zum lacker geht in 2 wochen

• Möglichkeit um hinter Radioschacht zu kommen? Beitrag #7
christiandemmer

christiandemmer

Ich hab den ganzen Plastikmüll dahinten drin rausgeschnitten,
des Zeug bringt nix, und ohne dem is da sooo viel Platz,
da bringst alles schön rein...

Thema:

Möglichkeit um hinter Radioschacht zu kommen?

Möglichkeit um hinter Radioschacht zu kommen? - Ähnliche Themen

Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
frage Umbau 3bg lautsprecher und verstärker..???: Hallo Leute…. Ich brauche mal eure Hilfe und Meinung. Es geht darum….ich habe mir ein Passat 3bg Kombi gekauft. Er ist mit dem original vw Radio...
Der neue Passat: VW Passat-Nachfolger kommt 2014 Frischer Wind In gut zwei Jahren startet VW den Nachfolger des Passat. Der Mittelklasse-Bestseller nutzt dann...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
AVIC X1R in 3BG Variant: Hi Leute, hab meinen Passat Variant 3BG erst seit knapp 2 Wochen und plane schon die ersten, wenn auch nacher nicht wirklich sichtbaren...
Oben